Botschaften der Bachblüten

...sind mir vor Jahren "zugeflogen". Ich könnte auch sagen, dass ich den Blüten zugehört habe, bei dem, was sie mit mir geteilt haben. Alles, was sie sagten habe ich aufgeschrieben.
Die Blüte Rock Rose, war die erste, die sich zu Wort meldete. Sie ist auch diejenige,
die mich dazu inspirierte Energiekarten zu den einzelnen Blüten zu gestalten. 

Bei dem Anfertigen der Karten halfen noch drei weitere wundervolle Frauen mit.
Bachblütentext und die Anleitung für die Handhabung der Karten sind schon für ein Buch bereit.
Auch die Karten warten nur darauf gedruckt zu werden und können dann unter die Menschen.

Wenn du die Botschaften der Bachblüten ebenso sehr magst wie ich, dann verwöhne ich dich und alle anderen sehr gerne mit den Texten  hier auf meiner Internetseite oder einfach als Beigabe zu meinen Angeboten.

Möchtest du gerne einen Text als Geschenk erhalten? Dann schreibe mir und ich sende dir das zu, was nach meiner "Sicht" gerade zu dir möchte.

Dazu "schaue" ich bei dir, welcher Blütentext an dich weiter gegeben werden soll.

Hier kommt als Kostprobe für DICH die Botschaft von Hornbeam, der Hainbuche.

Da ich gerade aus meinem Fenster in den Garten auf eine wunderschöne Buche sehen kann, die mich immer wieder sehr inspiriert und auch stärkt, gebe ich ihre Worte in Liebe an dich weiter. 

                                                              ♥

Hornbeam, die Hainbuche spricht zu dir:

"Ich bin die Süße des Lebens - der Genuss - das Ende der Sehnsucht.
Ich bin die Schutznahrung.
Die Zuckerwatte und der Honigkuchen, das bin ich.

Ich bin die Biene, die sich summend in der Luft bewegt .

Ich bin der kleine, zarte Windhauch, der liebliche Gesang eines Vogels.
Zart und liebevoll komme ich zu dir.
 Ich lasse mich nieder genauso wie ein Schmetterling ladet.
Zart und flüchtig und flatternd, so kann ich sein -
wie ein Hauch, der nur sehr sanft gespürt wird, den man nicht so schnell bemerkt.

Denn dazu, um ihn zu bemerken, musst du in dir in die Tiefe gehen, geliebter Mensch.
Tief, sehr tief, hinter anderen 'wichtigen' Dingen in deinem Leben verborgen, da findest du das, was ich bin.
 Ich bin der kleine Junge und das kleine Mädchen in dir und von dir.
Im Verborgenen lebe ich in dir und mit dir. Nun rege ich mich und sage zu dir:
Geliebte Mutter, geliebter Vater, Bruder und Schwester - hier bin ich.
Sieh wie wunderschön und zart ich bin. 

Ich bin der kleine Schmetterling, das Bienchen und der Vogel.
Ich bin Zuckerwatte und Honigkuchen.
 Ich bin deine Sehnsucht -
SIEH MICH -
hier bin ich. Nimm mich in deine Arme,