Bei einer schamanischen Reise

... kann Vieles geschehen.
Fragen können z. B. auf eine ganz andere oder besondere Art beantwortet werden.
Die Antworten können sehr erstaunlich oder verblüffend klar oder auch einfach sein.

Wenn wir davon ausgehen, dass bestimmte Krafttiere in unserem Leben eine Funktion
oder Aufgabe übernehmen, so können wir diese bei unserer Reise kennen lernen.
Sie können uns bei unseren schamanischen Abenteuern begleiten und uns kraftvoll
oder wendig, listig usw. zur Seite stehen.
Eine schamanische Reise ist für mich immer dann eine Lösung, wenn ich Klarheit brauche
oder ein bestimmtes Detail übersehen habe, das mir etwas Wichtiges auf meinem Weg,
den ich gerade gehe, zeigen kann.
Ich kann auch etwas über Menschen erfahren, die mir nahe sind, um sie besser zu verstehen
oder anders mit ihnen zusammen leben zu können.

Wenn du gerne auf diese Art etwas 'erfahren' möchtest
dann kann ich dir anbieten mit dir gemeinsam zu reisen.
Auf diese Weise können wir verschiedene Antworten oder Ergebnisse erhalten.
Oder ich leite dich an und du begibst dich alleine auf die Reise.
Ich begleite dich, indem ich da bin und über dich 'wache'.