DU BIST DIE THRONERBIN

Lass uns davon ausgehen, dass du als Mensch Nachfolger deiner Ahnen bist.
Als weibliches Wesen stehst du an erster Stelle deiner weiblichen Ahnenlinie.

Du bist die Erbin, die Thronerbin.
Als solche wollen wir dich begrüßen und ehren.
Wir wollen dich stärken und nähren.

In einer feierlichen Zeremonie ehren wir das, was du bist..
Dabei orientieren wir uns allein an dem, was deine Essenz uns sendet.

Das empfangen wir und richten uns danach aus.

Wir können zu dir als Kind reisen und dich in deinem Körper und
bei Mutter Erde Willkommen heißen.

Da wo du gerade stehst auf deinem Weg, begleiten wir dich als Essenz oder Kern und
klären, reinigen, stärken...

Es kann auch ein neues Projekt sein, das wir begrüßen, es stärken und in die Welt entlassen.

Wir können ein noch ungeborenes Kind begrüßen, das gerade in dir heranwächst und
es die Liebe und die Geborgenheit fühlen lassen
und es so in der Gemeinschaft der Menschen aufnehmen.

Was auch immer geehrt, genährt und gereinigt werden soll,
die Essenz, unser Kern, das, was wir sind, zeigt uns den Weg. Auf diesem Weg können wir
räuchern, sanft berühren, singen, sprechen, still sein, in Bewegung oder Ruhe sein...

Unsere Essenz bestimmt im Einklang dazu den "Rahmen".